Rezept online abgeben
Das Team

Über Uns

Das Sanitätshaus Weinert & Grüssing versteht sich als Partner von Patienten, Arztpraxen, Seniorenheimen, Pflegediensten und Krankenhäusern. Aber immer steht hier der Mensch im Mittelpunkt, was auch durch den Slogan „Vertrauen von Anfang an“ unterstrichen wird.

Die Versorgung mit unterschiedlichsten Hilfsmitteln für ein leichteres Leben sind die Leistungen, die im Bereich der Reha- und Medizintechnik und in der Orthopädietechnik täglich geleistet werden.

Dafür steht das ausgebildete Fachpersonal. Je nach Qualifikation werden die Mitarbeiter in den Bereichen handwerkliche Versorgung mit Prothesen und Orthesen, Versorgung mit Krankenpflegebetten, Gehhilfen oder Rollstühlen eingesetzt. Aber auch die vielen individuellen Anforderungen und Abänderungen von Standardartikeln für die Patienten verlangen nach Kompetenz und Fachwissen.

Wir sind auch im Bereich Moormerland tätig

Sanivita für mehr Lebensqualität

Wir arbeiten jetzt eng mit Sanivita zusammen, denn Lebensqualität kann man nicht kaufen. Aber es ist einfach, sie zu steigern – mal mit kleinen, mal mit größeren Helfern, die Ihnen Arbeit abnehmen, Handgriffe erleichtern und die Gesundheit fördern.

Sanivita Online-Shop
Schnörkel

Öffnungszeiten

Weinert & Grüssing Fialie

Leer: Bremer Str. 48

Mo-Fr:
Sa:
08:30 - 18:00
08:30 - 12:00

Leer: Steinburgsgang 2-4

Mo-Fr:
Mo,Di, Do,Fr:
08:30 - 12:00
14:30 - 18:00

Mittwochnachmittags geschlossen

Weener: Norderstr. 36

Mo-Fr:
08:30 - 13:00
14:30 - 18:00